Unser Team stellt sich vor!

Franziska Reinshagen

Augenoptikermeisterin

Ich bin gerne Augenoptikermeisterin, weil es mir Spaߟ macht Menschen zu individuell besserem Sehen und Aussehen beraten zu können.

Jörg Adelt

Augenoptik- & Hörakustikmeister

Ich bin gerne Augenoptik und Hörakustikmeister, weil ich mit meiner langjährigen Erfahrung unseren Kunden auch in schwierigen Situationen zu gutem Sehen und Hören verhelfen kann.

Conny Hellermann

Augenoptikerin

Ich bin gerne Augenoptikerin, weil ich nach 30 Jahren Zugehörigkeit in der Brillenstube & Hörakustik viele Kunden persönlich und beim Namen kenne

Susanne Wolfer

Augenoptikermeisterin

Ich bin gerne Augenoptikermeisterin, weil es mich berührt, dass meine Arbeit täglich andere Geschichten schreibt, in denen sich meinen Kunden durch neue Seherlebnisse eine ganz neue Welt eröffnen kann.

Katrin Clever

Hörgeräteakustikerin

Ich bin gerne Hörakustikerin, weil es mich freut, das Lächeln meiner Kunden zu sehen, wenn sie von ihren schönen wiedergewonnenen Hörerlebnissen berichten.

Meike Engel

Bürokauffrau

Ich bin gerne Bürokauffrau bei der Brillenstube und Hörakustik, weil ich neben meiner Arbeit im Büro den täglichen Kundenkontakt genieße.

Diana Schwarzkopf

Augenoptikerin

Ich bin gerne Augenoptikerin, weil ich das abwechslungsreiche Arbeiten in der Werkstatt und den Kontakt mit Kunden toll finde.

Nicole Gräbner

Augenoptikerin

Ich bin gerne Augenoptikerin, weil es mir Freude bereitet Kunden passend zu ihrem Styling zu beraten.